Produktionsmitarbeiter Fertigung (m/w/d)

TEAMProjekt übernimmt als Partner industrieller Auftraggeber Gewerke im Produktions-, Logistik- und Qualitätsumfeld. Neben der durchgängigen Beratung von der ersten Potentialanalyse bis hin zur Feinkonzeption komplexer Prozesse ist die dauerhafte Übernahme ausgelagerter Geschäftsbereiche unser Kerngeschäft. Zu unseren Kunden zählen mittelständige Unternehmen, Konzerngesellschaften sowie öffentliche Auftraggeber.

Zur Verstärkung unseres Teams in Limburg suchen wir ab sofort einen Produktionsmitarbeiter in der Fertigung (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Bedienen von Produktionsanlagen zur Herstellung von Tabletten, Filmtabletten und Kapseln
  • Einrichten und Rüsten von Produktionsanlagen
  • Überwachen der Funktionsfähigkeit der Anlagen und Beheben von Störungen
  • Reinigen des Equipments
  • Unterstützung bei der vorbeugenden Instandhaltung der Maschinen
  • Einhalten der Herstellungsvorschriften und SOP’s (Standard Operating Procedures)
  • GMP-gerechte Dokumentation
  • Allgemeine Tätigkeiten, Ordnung und Sauberkeit
  • Reinigen der Anlage

Ihr Profil:

  • Erfahrung im Umgang und der Bedienung von Produktionsanlagen
  • Gutes technisches Verständnis, handwerkliches Geschick und IT-Routine
  • Berufspraxis in der Pharma-, Lebensmittel- oder Kosmetikindustrie, idealerweise eine Ausbildung als Pharmakant, Chemikant, Chemiefachwerker oder Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d)
  • Wissen über geltende Hygienerichtlinien, verbunden mit einem starken Qualitätsbewusstsein
  • Prozessorientierte Lösungsansätze
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht)

Wir bieten Ihnen:

  • Eine dauerhafte Vollzeitanstellung
  • Regionales und standortgebundenes Arbeitsverhältnis
  • Attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Überstundenausgleich
  • Schichtzulage, abhängig vom Einsatz
  • Zuschläge für Sonntags- und Nachtarbeit
  • Jobticket
  • TEAMbildende Maßnahmen und Events
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Corporate Benefits – Vorteilsprogramm für Mitarbeiter mit exklusiven Angeboten und Rabatten namhafter Partner

Planen Sie mit uns die Zukunft:

Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit. Einige unserer Mitarbeiter begleiten uns bereits seit mehr als dreißig Jahren. Werden auch Sie Teil eines großartigen TEAMs – Fairness, Wertschätzung und Respekt sind unsere Werte!

Für Fragen steht Ihnen Frau Maria Masic unter bewerbung@teamprojekt-outsourcing.de oder 06142 / 8378626 gerne zur Verfügung.

Wir möchten Sie mit unserer Datenschutzerklärung über Art, Umfang und Zweck der Erhebung und Verwendung Ihrer uns zur Verfügung gestellten persönlichen Daten sowie über deren Verarbeitung und Nutzung informieren.

Betriebsmanager (m/w/d) für industrielle Dienstleistungen

TEAMProjekt übernimmt als Partner industrieller Auftraggeber Gewerke im Produktions-, Logistik- und Qualitätsumfeld sowie administrative Aufgaben. Neben der durchgängigen Beratung von der ersten Potentialanalyse bis hin zur Feinkonzeption komplexer Prozesse ist die dauerhafte Übernahme ausgelagerter Geschäftsbereiche unser Kerngeschäft. Zu unseren Kunden zählen mittelständige Unternehmen, Konzerngesellschaften sowie öffentliche Auftraggeber.

Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams in Frankfurt am Main suchen wir eine oder einen dynamischen Betriebsmanager/in, die/der seine bzw. ihre Aufgaben zuverlässig, selbstständig, und strukturiert erledigt und zusätzlich unsere Standorte in Großostheim und Limburg betreut.

Deine Aufgaben:

  • Du bereitest die (Monats-) Abrechnungen unserer industriellen Dienstleistungen für die Fakturierung vor
  • Du erstellst Statistiken und Kennzahlen für das Management
  • Du überwachst, koordinierst und optimierst die Betriebsprozesse und den Betriebsmitteleinsatz
  • Du unterstützt bei der Produktionsplanung und -rückmeldung, sowie Materialanforderungen (SAP und PLS/MES)
  • Du bist Ansprechpartner in allen betrieblichen Kunden- und Mitarbeiterangelegenheiten und bist Kommunikationsschnittstelle zwischen den Abteilungen
  • Du arbeitest mit Personalsystemen und unterstützt bei der Schichtplanung und Personaldisposition
  • Du kümmerst Dich um unsere Infrastrukturprozesse, wie die Organisation von Werksausweisen, Bestellung und Verwaltung persönlicher Schutzausrüstung (PSA), usw.
  • Du planst Termine für arbeitsmedizinische Untersuchungen und Schulungen unserer Mitarbeiter
  • Du checkst neue Mitarbeiter ein und organisierst dafür alles Notwendige

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation
  • Du bringst Flexibilität und die Bereitschaft zum Einsatz an unterschiedlichen Orten im Tagespendelbereich mit
  • Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit Mitarbeitern gesammelt
  • Du besitzt Durchsetzungsvermögen und denkst lösungs- und kundenorientiert
  • Wir können uns auf Dich verlassen und Du verfügst über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und hast Spaß an Teamarbeit
  • Du kannst Dich in diverse EDV-Systeme einarbeiten und Office Anwendungen (Word, Excel) sind für Dich selbstverständlich
  • Du hast idealerweise Berufserfahrung im industriellen Dienstleistungsumfeld, in produzierenden Unternehmen oder in einem Logistikunternehmen gesammelt
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit runden Dein Profil ab

Was wir bieten:

  • Eine dauerhafte Vollzeitanstellung
  • Regionales Arbeitsverhältnis
  • Attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Jobticket
  • TEAMbildende Maßnahmen und Events
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Corporate Benefits – Vorteilsprogramm für Mitarbeiter mit exklusiven Angeboten und Rabatten namhafter Partner

Vergütung

nach Vereinbarung

Plane mit uns die Zukunft:

Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit. Einige unserer Mitarbeiter begleiten uns bereits seit mehr als dreißig Jahren. Werde auch Du Teil eines großartigen TEAMs – Fairness, Wertschätzung und Respekt sind unsere Werte!

Für Fragen steht Dir Frau Maria Masic unter bewerbung@teamprojekt-outsourcing.de oder 06142/83786-26 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Werkstudent HR (m/w/d)

TEAMProjekt übernimmt als Partner industrieller Auftraggeber Gewerke im Produktions-, Logistik- und Qualitätsumfeld sowie administrative Aufgaben. Neben der durchgängigen Beratung von der ersten Potentialanalyse bis hin zur Feinkonzeption komplexer Prozesse ist die dauerhafte Übernahme ausgelagerter Geschäftsbereiche unser Kerngeschäft. Zu unseren Kunden zählen mittelständige Unternehmen, Konzerngesellschaften sowie öffentliche Auftraggeber.

Wir suchen ab sofort einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Human Ressources zur Verstärkung unserer Personalabteilung in unserer Zentrale in Raunheim (20-40 Stunden pro Woche).

Deine Aufgaben:

  • Du unterstützt die Personalabteilung im operativen Tagesgeschäft
  • Du erstellst und versendest HR-Schreiben und Bescheinigungen
  • Du wirkst bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen mit
  • Du unterstützt die Personalabteilung bei der Anlage und Pflege der Personalakten
  • Du übernimmst auch anfallende allgemeine Bürotätigkeiten
  • Du betreust nach einer gründlichen Einarbeitung weitere Themenfelder im Bereich HR

Dein Profil:

  • Du bist aktuell für ein Studium eingeschrieben und bringst großes Interesse am Personalwesen mit
  • Im Idealfall hast du erste Erfahrungen im Personalbereich sammeln können
  • Du arbeitest Dich engagiert in neue Themen ein
  • Du scheust Dich nicht davor Verantwortung zu übernehmen
  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
  • Dein Umgang mit den MS-Office-Produkten ist sicher
  • Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gern eigenständig
  • Eine gewissenhafte, verantwortungsbewusste und diskrete Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich
  • Du besitzt Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz und Teamgeist

Vergütung:

Nach Vereinbarung

Was wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und aufgeschlossenen Team
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und aufgeschlossenen Team
  • Ein regionales Arbeitsverhältnis
  • Intensive Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Kostenlose Parkmöglichkeit vor Ort
  • TEAM bildende Maßnahmen und Events
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Corporate Benefits – Vorteilsprogramm für Mitarbeiter mit exklusiven Angeboten und Rabatten namhafter Partner

Plane mit uns die Zukunft:

Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit. Einige unserer Mitarbeiter begleiten uns bereits seit mehr als dreißig Jahren. Werde auch Du Teil eines großartigen TEAMs – Fairness, Wertschätzung und Respekt sind unsere Werte!

Für Fragen steht Dir Frau Maria Masic unter bewerbung@teamprojekt-outsourcing.de oder 06142 83786-26 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Werkstudent Marketing (m/w/d)

TEAMProjekt übernimmt als Partner industrieller Auftraggeber Gewerke im Produktions-, Logistik- und Qualitätsumfeld sowie administrative Aufgaben. Neben der durchgängigen Beratung von der ersten Potentialanalyse bis hin zur Feinkonzeption komplexer Prozesse ist die dauerhafte Übernahme ausgelagerter Geschäftsbereiche unser Kerngeschäft. Zu unseren Kunden zählen mittelständige Unternehmen, Konzerngesellschaften sowie öffentliche Auftraggeber.

Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten im Marketing (m/w/d) für unsere Zentrale in Raunheim (15-20 Stunden pro Woche).

Deine Aufgaben:

  • Du unterstützt das Marketing-Team bei seinen täglichen Aufgaben und Projekten
  • Du wirst kreativ und konzipierst Content für unsere Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Instagram, Facebook, Staffice)
  • Du unterstützt das Marketing-Team beim Schreiben von Werbetexten (Website, Newsletter, Plakate, Werbeanzeigen)
  • Du hilfst bei der Gestaltung und Realisierung von unternehmensinternen Projekten mit
  • Du bleibst auf dem neuesten Stand und machst dich zu Marketing-Trends und aktuellen Themen schlau
  • Du erledigst sonstige administrative Aufgaben im Bereich Marketing

Dein Profil:

  • Du bist aktuell in einem Studiengang mit einem Kommunikations- oder Marketing Schwerpunkt immatrikuliert
  • Du hast eine Leidenschaft für Sprache und Schreiben und hast ein besonderes Talent
    dafür, Sachverhalte locker, verständlich und unterhaltsam darzustellen
  • Im Idealfall hast du erste Erfahrungen bei der Erstellung von Content z.B. Social Media Account / Blogs sammeln können
  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
  • Dein Umgang mit den MS-Office-Produkten ist sicher
  • Du hast ein Auge für gute Designs und kannst dich gut in Zielgruppen hineinversetzen

Vergütung:

Nach Vereinbarung

Was wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und aufgeschlossenen Team
  • Kreativen Spielraum für eigene Ideen und Kampagnen sowie deren Umsetzung
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und aufgeschlossenen Team
  • Ein regionales Arbeitsverhältnis
  • Intensive Einarbeitung
  • Agile Managementverfahren
  • Spannende Themen für Studienarbeiten (Bachelor/Master/Diplom)
  • Kreativen Spielraum für eigene Ideen und deren Umsetzung
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Kostenlose Parkmöglichkeit vor Ort
  • TEAM bildende Maßnahmen und Events
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Corporate Benefits – Vorteilsprogramm für Mitarbeiter mit exklusiven Angeboten und Rabatten namhafter Partner

Plane mit uns die Zukunft:

Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit. Einige unserer Mitarbeiter begleiten uns bereits seit mehr als dreißig Jahren. Werde auch Du Teil eines großartigen TEAMs – Fairness, Wertschätzung und Respekt sind unsere Werte!

Für Fragen steht Dir Herr Adam Spychalski unter bewerbung@teamprojekt-outsourcing.de oder +49 151 51183605 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Maschineneinrichter / Maschinenführer (m/w/d)

TEAMProjekt übernimmt als Partner industrieller Auftraggeber Gewerke im Produktions-, Logistik- und Qualitätsumfeld. Neben der durchgängigen Beratung von der ersten Potentialanalyse bis hin zur Feinkonzeption komplexer Prozesse ist die dauerhafte Übernahme ausgelagerter Geschäftsbereiche unser Kerngeschäft. Zu unseren Kunden zählen mittelständige Unternehmen, Konzerngesellschaften sowie öffentliche Auftraggeber.

Zur Verstärkung unseres Teams in Limburg suchen wir ab sofort einen Maschineneinrichter / Maschinenführer (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Technische Bedienung der Anlagen in der Flüssig- oder Feststoffabfüllung
  • Einrichten der Konfektionierungslinien
  • Begleiten des Maschinenlaufs bis zur Freigabe der Linie zur Fertigung
  • Beseitigung von Störungen
  • Kontrollen und Dokumentation der entsprechenden Checklisten
  • Durchführung einfacher Sofortreparaturen
  • Wartungstätigkeiten an den Anlagen
  • Einpflegen von Produktdaten/Anlegen von Maschinenprogrammen
  • Unterstützung des Linienpersonals bei der Konfektionierung
  • Allgemeine Tätigkeiten, Ordnung und Sauberkeit
  • Reinigen der Anlage

Ihr Profil:

  • Qualitätsbewusstsein beim Arbeiten
  • Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil oder mehrjährige Erfahrung in der chemisch-pharmazeutischen Industrie, der Lebensmittel- oder Kosmetikindustrie
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit
  • Flexibilität
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht)
  • gutes Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:

  • Eine dauerhafte Vollzeitanstellung
  • Regionales und standortgebundenes Arbeitsverhältnis
  • Attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Überstundenausgleich
  • Schichtzulage, abhängig vom Einsatz
  • Zuschläge für Sonntags- und Nachtarbeit
  • Jobticket
  • TEAMbildende Maßnahmen, z.B. Mitarbeiterfeste
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Corporate Benefits – Vorteilsprogramm für Mitarbeiter mit exklusiven Angeboten und Rabatten namhafter Partner

Planen Sie mit uns die Zukunft:

Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit. Einige unserer Mitarbeiter begleiten uns bereits seit mehr als dreißig Jahren. Werden auch Sie Teil eines großartigen TEAMs – Fairness, Wertschätzung und Respekt sind unsere Werte!

Für Fragen steht Ihnen Frau Maria Masic unter bewerbung@teamprojekt-outsourcing.de oder 06142/83786-26 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

TEAMProjekt Outsourcing GmbH
Am Prime Parc 4
65479 Raunheim