Empfangsmitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)

TEAMProjekt übernimmt als Partner namhafter Auftraggeber Gewerke im Produktions-, Logistik- und Qualitätsumfeld sowie administrative Aufgaben. Neben der durchgängigen Beratung von der ersten Potentialanalyse bis hin zur Feinkonzeption komplexer Prozesse ist die dauerhafte Übernahme ausgelagerter Geschäftsbereiche unser Kerngeschäft. Zu unseren Kunden zählen mittelständige Unternehmen, Konzerngesellschaften sowie öffentliche Auftraggeber.

Wir suchen ab sofort einen Empfangsmitarbeiter in Teilzeit (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams für ein Kundenprojekt in Raunheim (täglich von Montag bis Freitag, 11.00 – 16.30 Uhr).

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Telefonzentrale (Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung der Anrufe)
  • Bearbeitung von ein- und ausgehenden E-Mails
  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs
  • Freundlicher Empfang und Betreuung der Besucher
  • Eigenverantwortliche Organisation des Empfangsbereichs
  • Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben
  • Verrichtung allgemeiner Empfangs- und Verwaltungstätigkeiten
  • Schnittstelle diverser Bereiche und Ansprechpartner

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufm. Bereich, in der Hotellerie oder Gastronomie
  • Kommunikative, offene und freundliche Persönlichkeit
  • Sehr gepflegtes Erscheinungsbild
  • Organisationstalent sowie eine strukturierte, flexible und selbstständige Arbeitsweise
  • Englischgrundkenntnisse
  • Anwenderkenntnisse in MS-Office und Outlook
  • Geübter Umgang mit dem PC und Internet
  • Idealerweise erste Erfahrungen in vergleichbarer Position

Vergütung:

nach Vereinbarung

Für Fragen steht Ihnen Frau Sarah Braun unter bewerbung@teamprojekt-outsourcing.de oder 06142/83786-19 bzw. 01520 869 25 95 gerne zur Verfügung.

Wir möchten Sie mit unserer Datenschutzerklärung über Art, Umfang und Zweck der Erhebung und Verwendung Ihrer uns zur Verfügung gestellten persönlichen Daten sowie über deren Verarbeitung und Nutzung informieren.

Team Lead Industrial Service (m/w/d)

TEAMProjekt übernimmt als Partner industrieller Auftraggeber Gewerke im Produktions-, Logistik- und Qualitätsumfeld sowie administrative Aufgaben. Neben der durchgängigen Beratung von der ersten Potentialanalyse bis hin zur Feinkonzeption komplexer Prozesse ist die dauerhafte Übernahme ausgelagerter Geschäftsbereiche unser Kerngeschäft. Zu unseren Kunden zählen mittelständige Unternehmen, Konzerngesellschaften sowie öffentliche Auftraggeber.

Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir in Raunheim einen Team Lead (m/w/d) in Vollzeit

Deine Aufgaben:

  • Du bist Ansprechpartner für betriebliche Kunden und unsere Mitarbeiter vor Ort
  • Du förderst und unterstützt dein Team und stellst so die operative Zielerreichung deines Teams sicher
  • Du bringst frischen Wind und Innovativität in unseren Betrieb und schaffst als Ansprechpartner ein motivierendes Arbeitsklima
  • Du überwachst und optimierst die Effizienz und Qualität unserer Betriebsprozesse und initiierst erforderliche Anpassungen
  • Du übernimmst die Führung unserer Mitarbeiter, erstellst ihre Schichtpläne und koordinierst notwendige Trainings
  • Du erstellst regelmäßig Reportings, Dokumentationen und Arbeitsanweisungen und disponierst eigenständig den Betriebsmitteleinsatz
  • Du überwachst die Umsetzung der gesundheits- und arbeitsschutzrelevanten Vorgaben

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem Interesse und Verständnis für technische Prozesse
  • Du hast idealerweise Berufserfahrung im industriellen Umfeld, Führungserfahrung (z.B. als Schichtleiter) wäre von Vorteil
  • Du verfügst über einen kooperativen und kommunikativen Führungsstil und zeichnest dich gleichzeitig durch ein starkes Durchsetzungsvermögen aus
  • Du verfügst über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und hast Spaß an Teamarbeit
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit runden Dein Profil ab

Was wir bieten:

  • Eine dauerhafte Vollzeitanstellung
  • Eine marktgerechte Vergütung
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Jobticket
  • Corporate Benefits

Dich erwartet ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld in einem sympathischen und aufgeschlossenen Team mit umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Für Fragen steht Dir Maria Masic unter bewerbung@teamprojekt-outsourcing.de oder 06142/83786-26 gerne zur Verfügung.

Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines Eintrittstermins an bewerbung@teamprojekt-outsourcing.de.

Sales Account Manager (m/w/d)

TEAMProjekt übernimmt als Partner industrieller Auftraggeber Gewerke im Produktions-, Logistik- und Qualitätsumfeld. Neben der durchgängigen Beratung von der ersten Potentialanalyse bis hin zur Feinkonzeption komplexer Prozesse ist die dauerhafte Übernahme ausgelagerter Geschäftsbereiche unser Kerngeschäft. Zu unseren Kunden zählen mittelständige Unternehmen, Konzerngesellschaften sowie öffentliche Auftraggeber.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sales Account Manager (m/w/d) für unserer Zentrale in Raunheim (Vollzeit)

Ihre Aufgaben:

  • Durchgängige Betreuung von Kunden und Interessenten
  • Recherche und Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden
  • Wahrnehmen von Kunden- und Interessententerminen
  • Vorstellung und Präsentation unserer Dienstleistungen
  • Entwicklung und Gestaltung von Vertriebskampagnen im Team
  • Mitgestaltung von B2B Marketingkampagnen im Team
  • Aktive Mitgestaltung der Sales-Strategien
  • Schnittstellenfunktion zum Business Development und Marketing
  • Qualifizierung und Pflege von Adressen (Leads / Accounts) in Salesforce (CRM)
  • Dokumentation der Gesprächs- und Aktionshistorie in Salesforce (CRM)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene (akademische) kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Sie besitzen analytische Fähigkeiten, um kundenindividuelle Wünsche zu erfassen
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Vertriebsaffinität
  • Sie sind absolut Service- und Dienstleistungsorientiert
  • Sie besitzen kommunikative Stärke und Überzeugungskraft
  • Sie können sowohl selbständig als auch im Team arbeiten
  • Sie haben Lust auf Digitalisierung und Weiterentwicklung unseres CRM – Systems (Salesforce)
  • Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket

Wir bieten Ihnen:

  • Eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und aufgeschlossenen Team
  • Kreativen Spielraum für eigene Ideen und Kampagnen sowie deren Umsetzung
  • Wir lassen Sie über den Tellerrand hinausschauen!

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld in einem sympathischen und aufgeschlossenen Team. Innerhalb unseres Vertriebsteams übernehmen Sie von Beginn an Verantwortung und haben die Möglichkeit sich permanent weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum an bewerbung@teamprojekt-outsourcing.de.

Für Fragen steht Ihnen Frau Maria Masic unter maria.masic@teamprojekt-outsourcing.de oder 06142 / 8378626 gerne zur Verfügung.

Produktionsmitarbeiter Chemie (m/w/d)

TEAMProjekt übernimmt als Partner industrieller Auftraggeber Gewerke im Produktions-, Logistik- und Qualitätsumfeld. Neben der durchgängigen Beratung von der ersten Potentialanalyse bis hin zur Feinkonzeption komplexer Prozesse ist die dauerhafte Übernahme ausgelagerter Geschäftsbereiche unser Kerngeschäft. Zu unseren Kunden zählen mittelständige Unternehmen, Konzerngesellschaften sowie öffentliche Auftraggeber.

Wir suchen Produktionshelfer Chemie (m/w/d) im Schichtbetrieb (Früh-, Spät- und Nachtschicht) in Vollzeit zur Verstärkung unsers Teams in Oberhausen (46147), Werk Ruhrchemie.

Aufgaben:

  • Absackung von Kunststoffgranulaten in verschiedene Absackgebinde
  • Produktionsrückmeldungen und die dazugehörigen Qualitätskontrollen (wie z.B. Auslesekontrolle, Gewichtskontrolle etc.)
  • Entnahme von Proben und Gebrauch von Kontrolllisten
  • Dokumentationen und Arbeitsanweisungen
  • Bereitstellung der erforderlichen Verpackungs- und Transportmaterialien
  • Allgemeine Verpackungstätigkeiten
  • Reinigung der Abfüllanlagen
  • Einhaltung von Arbeitsanweisungen sowie von Ordnung und Sauberkeit

 Profil:

  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
  • Zuverlässigkeit
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Gabelstaplerführerschein wäre wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten:

  • Eine dauerhafte Vollzeitanstellung
  • Eine marktgerechte Vergütung
  • Lukrative Zuschläge für Sonntags- (50%) und Nachtarbeit (25%)
  • Corporate Benefits

Für Fragen steht Ihnen Frau Maria Masic unter bewerbung@teamprojekt-outsourcing.de oder 06142/83786-26 gerne zur Verfügung. Bitte benutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular oder senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@teamprojekt-outsourcing.de

Wir möchten Sie mit unserer Datenschutzerklärung über Art, Umfang und Zweck der Erhebung und Verwendung Ihrer uns zur Verfügung gestellten persönlichen Daten sowie über deren Verarbeitung und Nutzung informieren.

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

TEAMProjekt übernimmt als Partner industrieller Auftraggeber Gewerke im Produktions-, Logistik- und Qualitätsumfeld sowie administrative Aufgaben. Neben der durchgängigen Beratung von der ersten Potentialanalyse bis hin zur Feinkonzeption komplexer Prozesse ist die dauerhafte Übernahme ausgelagerter Geschäftsbereiche unser Kerngeschäft. Zu unseren Kunden zählen mittelständige Unternehmen, Konzerngesellschaften sowie öffentliche Auftraggeber.

Wir suchen ab sofort einen Empfangsmitarbeiter in Teilzeit (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams für ein Kundenprojekt in Kelkheim (Montag bis Freitag, Vor- / Nachmittag)

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Telefonzentrale (Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung der Anrufe)
  • Bearbeitung von ein- und ausgehenden E-Mails
  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs
  • Freundlicher Empfang und Betreuung der Besucher
  • Eigenverantwortliche Organisation des Empfangs- und Konferenzraumbereichs
  • Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben
  • Schnittstelle diverser Bereiche und Ansprechpartner

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufm. Bereich, in der Hotellerie oder Gastronomie alternativ eine Ausbildung als Flugbegleiter/in
  • Kommunikative, offene und freundliche Persönlichkeit
  • Sehr gepflegtes Erscheinungsbild
  • Organisationstalent sowie eine strukturierte, flexible und selbstständige Arbeitsweise
  • Englischgrundkenntnisse
  • Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten (Vor-/ Nachmittag)
  • Anwenderkenntnisse in MS-Office und Outlook
  • Geübter Umgang mit dem PC und Internet
  • Idealerweise erste Erfahrungen in vergleichbarer Position

Vergütung:

nach Vereinbarung

Für Fragen steht Ihnen Frau Sarah Braun unter bewerbung@teamprojekt-outsourcing.de oder 06142/83786-19 bzw. 01520 – 869 25 95 gerne zur Verfügung.

Wir möchten Sie mit unserer Datenschutzerklärung über Art, Umfang und Zweck der Erhebung und Verwendung Ihrer uns zur Verfügung gestellten persönlichen Daten sowie über deren Verarbeitung und Nutzung informieren.

Kontakt

TEAMProjekt Outsourcing GmbH
Am Prime Parc 4
65479 Raunheim